Thema:
Re:Puh, schlimmster Suchtstoff seit WoW 2005 flat
Autor: token
Datum:08.05.17 10:44
Antwort auf:Puh, schlimmster Suchtstoff seit WoW 2005 von Bozbar!

>Nach Horizon habe ich nicht geglaubt, dass das dieses Jahr noch von einem Spiel getoppt werden kann, aber da lag ich wohl falsch.

Das ist auf jeden Fall die sinnhafte Reihenfolge, Zelda ist meiner Meinung nach schon ein zweischneidiges Schwert, man kann komplett darin versacken und es ist ein Heidenspaß, aber ich persönlich merke dass es die für mich einstmals funktionale OW-Formel doch arg in Mitleidenschaft gezogen hat, ich hab diesbezüglich auch dezente Befürchtungen im Hinblick auf RDR2, auf das ich mich eigentlich tierisch gefreut hatte. BotW könnte meiner Meinung nach zu einem ähnlichen Gamechanger für OW-Spiele werden, wie es Halo für Shooter war.


< antworten >