Thema:
Re:Yooka-Laylee (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:08.05.17 16:07
Antwort auf:Re:Yooka-Laylee (PC) von DJS

>Man hätte sie einfacher machen sollen. Die Lorenfahrten sind so nervig, weil das Gameplay auf abbremsen/beschleunigen ausgelegt ist, was spielerisch schlecht gelöst ist. Immer im gleichen Tempo wie bei Donkey Kong fahren, ein wenig hüpfen und gut ist. Die Minigames fand ich aber ganz gut, bis auf Level 4 natürlich.

Level 4, also der Casinotisch-Lauf? Das fand ich fast noch am besten von den Minigames.

>Ich behaupte einfach mal, wäre Yooka damals als Banjo rausgekommen und heute Banjo als Yooka, würdest du jetzt das gleiche schreiben. :) Ich hab Banjo erst vor paar Jahren zum ersten Mal gespielt und irgendwann aufgehört. Yooka hat mich bis zum Schluss motiviert. Früher war man eben nicht so kritisch imo.

Ich habe Banjo erst vor 2, 3 Jahren auf 360 nachgeholt. Es war einfach noch ein wenig abwechslungsreicher. Klar, ein paar Nervstellen gab es auch. Die beiden Spiele trennen jetzt keine Welten, aber ich fand Banjo besser.


< antworten >