Thema:
Nachvollziehbar flat
Autor: Brendelino
Datum:08.05.17 17:51
Antwort auf:Puh, schlimmster Suchtstoff seit WoW 2005 von Bozbar!

Witzig dass du das 2005er WoW erwähnst. Genau das steht mit Fallout 3/New Vegas und Zelda an der Spitze meiner am längsten gespielten Games. :-D

Ich kann mich an der Welt von Zelda einfach nicht satt sehen - ich würde behaupten dass es die schönste uns stimmigste Open World ist, die ich je gespielt habe. GTA V ist da auch dicht gefolgt, verbringe aber halt viel mehr Zeit in Zelda!

Ich hab erst einen Titanen und 80+ Std auf dem Buckel. Kein Ende in Sicht - Gottseidank. :-D

Ich weiß nicht - würde behaupten dass dieses Game so Nahe am besten Spiel aller Zeiten ist, dass ich mir kaum vorstellen kann dass einen anderes jemals daran kratzt.

Man kann an jedem Spiel Fehler finden, aber das ist hier absolute Königsklasse.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >