Thema:
Re:beendet nach 64h flat
Autor: KO
Datum:10.05.17 00:02
Antwort auf:Re:beendet nach 64h von Kilian

>>es wäre schön gewesen, wenn es für ausrüstung zumindest eine art reparaturfunktion gegeben hätte.
>
>Eine Reparaturfunktion wäre doch dasselbe Dilemma. Für welche Waffe, die dir bisher im Spiel begegnet ist, lohnt sich ein Umweg über einen Schmied, der die Waffe dann repariert?


Ich habe mit der Waffen Abnutzung auch kein Problem. Es bringt eine gewisse Spannung ins Spiel und man ist gezwungen zu überlegen welche Waffe man wo verwendet.

Ich habe auch kein großes Problem einiger der besseren Waffen an normalen Gegnern zu verbraten, das Spiel ist so aufgebaut das man immer wieder gute Waffen findet.

Was sie alternativ vielleicht noch hätten machen können wäre das man die Waffen selbst aufleveln kann, ein System dafür gibts eh schon im Spiel für die Klamotten, das gleiche könnte so auch für die Waffen funktionieren, oder so wie in Final Fantasy VII.

Wahlweise hätten sie die Angriffskraft dreistellig machen können, dann hätte man mehr Abstufungen für Waffen einbauen können.


< antworten >