Thema:
Re:Durch mit noch 2 Schreinen offen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:11.05.17 07:45
Antwort auf:Re:Durch mit noch 2 Schreinen offen von Kilian

>>Aber auf die habe ich keine Lust mehr. Bei dem einen muss ich auf den Blutmond warten, beim anderen brauch ich so ein Blatt und Wind zu erzeugen - keinen Nerv das zu suchen.
>
>Wundert mich, dass jemand wie du, der so weit im Spiel gekommen ist, nicht weiß, dass es so ein Blatt mit jedem dritten oder vierten gefällten Baum gibt. :)


Ganz im Ernst, ich war davon überzeugt, dass das genau so ist. Dann habe ich etwa 20 Bäume gefällt und immer nur Äste bekommen.

Vielleicht war der falsche Baum?!? Während der Zugfahrt sind mir aber 2x3 Stellen mit Flößen im Spiel eingefallen, an welchen die. Die wollte ich noch abgrasen.

Ich habe außer in den Schreinen wo es Pflicht war aber auch immer darauf verzichtet. Das Floß habe ich glaub 1x zwingend im Spiel besteigen müssen, ansonsten immer eine Mischung aus gleiten, schwimmen oder Eisschollen. Ging auch ganz gut :)


< antworten >