Thema:
Re:Pezkings PSVR-Premiere sponsored by Wurzelgnom! flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.17 13:01
Antwort auf:Re:Pezkings PSVR-Premiere sponsored by Wurzelgnom! von X1 Two

>Musst auch aufpassen, Brillen können die Linsen verkratzen, wenn du das Headset zu nah ranschiebst.

Oh, ich passe auf und mache nix mit Gewalt. Aber mein Billogestell gibt im Zweifelsfall eh nach - nicht andersrum. ;-)

>>unbequem. Ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, auf diese Art und Weise mal ein waschechtes 20 bis 50 Stunden langes Single-Player-Epos zocken zu wollen. Dazu fehlt IMO in jeder Hinsicht eine Menge Komfort.
>
>Und das ist das Problem. 500 Euro für kurze Erfahrungen, wer tut sich das an?


Das muss jeder selbst wissen. Wer seit 25 Jahren nach VR lechzt, wird die Kohle freudestrahlend hinblättern, und das ist auch völlig ok so. YOLO!
Mich hat das Thema schon als Teenager rund um den Rasenmähermann ziemlich kalt gelassen - ich fand den Film kacke. Vorfreude, Neugier und Pioniergeist halten sich in Sachen VR bei mir in Grenzen, und deshalb zähle ich mich nicht zur hauptsächlich anvisierten Zielgruppe.

Ich sehe da zwei mögliche Szenarien auf mich zukommen: Entweder PS VR geht noch komplett durch die Decke und wird mit geilen Spielen zugeschissen - dann gebe ich gerne auch irgendwann den Vollpreis aus.
Oder, und das halte ich für wahrscheinlicher: PS VR wird langsam, aber kontinuierlich sterben, bevor es jemals richtig lebendig war, und spätestens in anderthalb Jahren kriegt man Brille und Kamera gebraucht für unter 200 Euro nachgeschmissen.


< antworten >