Thema:
Re:Erledigt. Switch auch verkauft. flat
Autor: dixip
Datum:13.05.17 01:08
Antwort auf:Re:Erledigt. Switch auch verkauft. von JPS

>so dass sich der ganze Aufwand nicht wirklich lohnt, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du einem halben Jahr wieder eine Switch willst?

Ich hab früher genauso gedacht. Da wurden Konsolen, die ich nicht brauche, halt eingepackt und weggestellt. Aber jetzt hab ich auch 2 Konsolen, die dann zu Zeitpunkt X keinen Sinn mehr hatten, verkauft, die PS4 2 1/2 Wochen nach Launch und die XB1 nach gut 2 Jahren Besitz.

War für mich eher entspannend. Es kommen tausend neue spannende Spiele raus!? Egal. Die Schwelle, bis man für 1 Spiel wieder ne Konsole kauft, ist einige Nummern höher, als ne Konsole, die irgendwo rumsteht, wieder anzuschließen.

Hätte ich meine XB1 nur eingepackt, würde ich weiter Spiele dafür kaufen (Schnäppchen halt). Der Backlog wächst und wächst. So passiert gar nichts. Theoretisch fallen mir Spiele auf, die mich interessieren, aber nur die allerbesten 10% werde ich davon evtl. mal auf ne Nachholagenda setzen.

Damit anzufangen, Konsolen und (aktuelle) Games (nach dem Durchspielen) zu verkaufen, war für mich jedenfalls ne gute Entscheidung. Ist alles nur Psychologie, aber mir hilfts :)


< antworten >