Thema:
Re:Erledigt. Switch auch verkauft. flat
Autor: Matt
Datum:13.05.17 10:28
Antwort auf:Re:Erledigt. Switch auch verkauft. von JPS

>>Ich hab für alles 384 bezahlt und wieder 400 dafür bekommen. Ich wurde also fürs Zeldaspielen bezahlt. Nice. Mit PSVR hatte ich ähnliches Glück. So macht das Hobby Freude.
>
>Grundsätzlich ja, aber hast Du nicht einen (halbwegs) gut bezahlten Job, so dass sich der ganze Aufwand nicht wirklich lohnt, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du einem halben Jahr wieder eine Switch willst?


Das war keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Freiheit;-). Mir geht es ähnlich wie dixip. Wie oft ich in den letzten Tagen Lego City und MK8D in der Hand hatte, vermag ich nicht zu sagen. Was wohl passiert, wenn es eine 3 für 2 Aktion gibt? Dann werden alle zusammen mit Splatoon gekauft.

Das gilt es zu verdanken vermeiden. Jetzt ist erst mal HZD dran und auf der One spiele ich ja auch gerade irgendwas, ach ja, Thimbleweed Park. Und dann gab es da vor kurzem noch irgendein GWG, was mich ausnahmsweise auch interessiert hatte. Und einen Backlog hab ich auch. BF1 Season Pass, aber die neuen Karten erst einmal gespielt. Pinball Arcade Tische Nr.6 und und und.



>Außer natürlich Dein Gerät hatte Mängel. Wenn nicht wäre ich froh, dass alles passt und würde mir nicht wegen 16 Euro und auch nicht für 75 Euro den Stress geben, Weihnachten dann wieder ein Gerät finden zu müssen und zu hoffen, dass es keine Pixelfehler hat, das WLAN gut funktioniert, das Dock nicht verzogen ist, usw.


< antworten >