Thema:
Re:Ein paar Fragen... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.05.17 15:26
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen... von JPS

>Von daher glaube ich momentan, dass das Hauptproblem bei mir der Umgang mit den Drifts ist und dass man die Drifts evtl. bei den Ghosts nicht richtig erkennt und daher nicht kopieren bzw. davon lernen kann.

Ich habe bei den letzten TT-Events gelernt, dass die Führenden hier einfach so gut fahren, dass ich da kaum oder nur mit viel Glück und unter immensem Aufwand rankommen kam. Ich schiebs aufs Alter bzw. mangelndes Talent. :)


>Die Menüführung dürfte gerne etwas besser sein um z.B. schneller Ghosts und Setups wechseln zu können ohne die langen Ladezeiten.

Hast du das Spiel auf einer SD-Karte oder dem internen Speicher? Im internen Speicher lädt Mario Kart deutlich schneller.


>Ansonsten bin ich auch erstaunt wie viel Zeit ich in den Time Trial Modus stecken kann ohne die Lust zu verlieren. Als ich meine persönliche Bestzeit auf Marios Piste aufgestellt habe, bin ich bestimmt 2-3 Stunden immer wieder diese eine Strecke gefahren, ohne dass es mir zu blöd oder langweilig wurde.

Ja. Ganz schlimmer Zeitfresser. Meine ganze Mittagspause geht momentan dafür drauf.

Corben


< antworten >