Thema:
Re:Ein paar Fragen... flat
Autor: Iroquois
Datum:16.05.17 23:22
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen... von JPS

>>>was ich aber gar nicht verstehe ist das mit dem Rückstand bereits in der ersten Kurve und dass es mir unmöglich ist, diese Linie und den ersten Drift so hinzubekommen, dass ich zumindest gleichauf liege.
>>>
>>>Gibt es da einen Trick? Muss man evtl. direkt aus dem Start-Boost in den Drift springen?
>>
>>Ich schätze mal, dass er den Start-Boost vom Timing her noch ein bisschen besser hinbekommt und damit schon von Beginn an einen Tick schneller ist.
>
>Gibt es tatsächlich mehr als zwei Boost-Stufen? Ich dachte es gibt nur den Maximalen Boost oder eine leicht abgeschwächte Variante, wenn man etwas zu spät drückt (aber noch gut genug um überhaupt einen Boost zu bekommen).


Afair sind es zwei Boost-Stufen. Sollte ich dir aber direkt beim Start enteilen und du bist wirklich mit demselben Setup (auch Fahrer) unterwegs, hast du den Start vermutlich nicht ideal getroffen.

Unterschätze niemals den Drift. Hier machen bereits kleine Korrekturen, die man kaum sehen kann, einen enormen Unterschied aus. Zu "zackig" beim Start nach links lenken kostet übrigens auch Zeit.


< antworten >