Thema:
Hihi... flat
Autor: Kilian
Datum:18.05.17 12:07
Antwort auf:Nicht so richtig, auch das Klettern ist IMO komisch von ID

>Was aber ein ums andere Mal ziemlich befremdlich auf mich wirkt ist das Klettern. Wieso zur Hölle kann ich alle möglichen Felswände hinaufklettern, selbst wenn diese eine "negativ" steigen, also nicht gerade hoch oder mit leichter Schräglage nach vorne, sondern nach hinten, so dass ich mit den Füßen nach unten hängen müsste. Link kraxelt da wie eine Spinne hoch, und das wirkt auf mich total merkwürdig. (...) Aber ich kann nicht anders als mich beim Klettern jedes Mal zu fragen: Wie machst du das, Link? Bist du Spiderman? Hast du Klebehände? In einem Spiel, das Physik so genial einbindet wie BotW wirkt es noch komischer, wenn Link mit Händen und Füßen an einer Felswand klebt, von der alles andere einfach nur herunterfallen würde.

Alter, machst du Sport!? ;) Schon mal klettern gewesen oder wenigstens im Fernsehen gesehen, wie das funktioniert? Mal ein paar Beispiele:

[http://www.klettern.de/sixcms/media.php/6/KL-Tenera-blokesaurio2.jpg]

[http://footage.framepool.com/shotimg/qf/171195756-free-solo-heinz-zak-ueberhang-riss.jpg]

[http://footage.framepool.com/shotimg/qf/778319240-ueberhang-hochziehen-jungfrau-berg-moench-berg.jpg]

[http://images.derstandard.at/2013/07/18/1373540577188-1907ron16c.jpg]

[https://4ae-racing-team.ch/files/gallery_creator_albums/klettern-in-chateauvert/provence-chateauvert-klettern_22.jpg]


< antworten >