Thema:
Re:@ ID flat
Autor: ID
Datum:18.05.17 16:16
Antwort auf:Re:@ ID von Iroquois

>Die dritte Boost-Stufe bereitet mir auch noch ein paar Probleme. Auf vielen Strecken spielt sie allerdings keine so große Rolle im 150er.

Wahrscheinlich hast du Recht. Es ist eine gute Sekunde, die die dritte Boost-Stufe zusätzlich anschiebt (0,6s, 1,6s, 2,6s sind AFAIK die Zeiten), und das kann schon etwas bringen. Allerdings wohl nur bei Kurven, in denen man den Boost ohne großartiges Rumgezappel erreichen kann.

Auf der Animal Crossing Strecke habe ich jetzt bspw. festgestellt, dass an der Stelle am Strand die dritte Stufe möglich ist. Eine wirklich bessere Zeit bekomme ich aber trotzdem nicht hin, weil ich diese vermaledeite Stelle nie 3 Runden in Folge sauber hinbekomme. Da ist es für mich zumindest besser, lieber ganz sauber zu fahren und auf den zusätzlichen Boost zu verzichten. Auf dem Mario Circuit hingegen kommt man oft auf die 3. Stufe, weil es die engen Kurven hergeben. Da bringt es ziemlich viel.

Naja, so oder so finde ich es gut, dass es diese Stufe gibt. Das gibt nochmal eine zusätzliche Ebene rein, die Spaß macht.


< antworten >