Thema:
Hypedrain flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:19.05.17 11:16
Antwort auf:Destiny 2 - Willkommen zu einer Welt ohne Licht! von generyx

Endlich weiß man mehr über das für mich meisterwartete Spiel des Jahres.
Viele tolle Sachen wurden gezeigt, es ist immer noch Destiny. Da gab es ja zwischenzeitlich negative Prognosen, es könnte zu sehr vercasualisiert werden. Die sind - denke ich - vorbei.

Trotzdem hat sich der Hype für mich als Hardcorefan jetzt nicht unbedingt total entzündet. Bisschen Fanservice, mehr Cinematics, größere Welten - alles geil, aber das hat man nun auch erwartet. Andererseits hat sich an den Klassen nicht viel getan. 3 neue Subklassen, dafür 3 alte weg. Wie das ingame erklärt wird, kann ich mir noch nicht vorstellen, vergisst der Warlock die Fähigkeit, sich wiederzubeleben durch das reduzierte Licht? Novabomben kann er immer noch schmeißen. Da muss man sicher die Story abwarten.

Was richtig Neues hab ich leider nicht gesehen. Kann den Vorwurf Destiny 1.5 schon nachvollziehen, wirkt wie ein großes Update. So sehr ich mich freue, weiterhin als Jäger meine Golden Gun abzufeuern, hätte ich auch gern eine komplett neue Klasse mit nem anderen Element gehabt, oder spielbare Eliksni. Mal schauen, wie es wird, ständig zwei Primaries zu haben. Im PVE nie Sniper und Raketenwerfer oder Schwert gleichzeitig, das ändert schon die Spielweise. Im PVP ist es sicherlich sinnvoll.

Waren ja jetzt nur ein paar Szenen, hab auch den Strike gesehen von Streamern. Da kommt sicher noch einiges mehr.

Persönlich bin ich jetzt am Tag danach etwas ernüchtert. Mir fehlen epische neue Sachen. Raumschiffkampf, social space aufm Schiff oder ner Station, ne neue Klasse.

Das guided gaming und Spielersuche für alle Aktivitäten sind sinnvolle Sachen, mir persönlich aber egal. Meist waren Maniacs online und mich hat auch nie gestört, über ne LFG-Seite schnell Leute aus der ganzen Welt zu finden. Da hat sich für mich also nichts groß geändert.

Hoffe noch auf ein paar Knaller bei der E3. Möglicherweise wird der Hypetrain auch langsam losgefahren und nicht alles an Pulver direkt am Anfang verschossen.

Nehme auch gerne mehr vom selben, Destiny 1 war super, hab nur mehr oder was anderes erwartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname