Thema:
Re:ließ nur das Posting von token flat
Autor: dixip
Datum:22.05.17 18:02
Antwort auf:Re:ließ nur das Posting von token von 17383

>Zb bei der Aufwertung von Kleidung bin ich froh, dass ich hier auf die Tipps gehört habe und erst mal nichts außer Fleischspeise verkauft habe. Sonst könnte ich erst mal für jede Aufwartung 20 Zitterkäfer und 65 Spurtbananen farmen. Aber bitte ohne Nutzung von Schnellreise, weil so macht man sich das Spiel auf jeden Fall kaputt!!!1!!1!1

So dogmatisch sehe ich es nicht. Aber ganz ehrlich: Ohne die beste Ausbaustufe der Rüstung XY hättest Du welches Problem gehabt? Richtig, eigentlich gar keins.

Ich unterstelle Proebbel genug gesunden Menschenverstand, dass er nicht alles bis auf 0 runter verkauft, was irgendwie wertvoll aussieht. Aber man braucht definitiv keine 100 Diamanten, 20 reichen locker.

Zelda ist doch das Paradebeispiel eines Spiels, das man für sich selbst entdeckt. Und jedes Wort, was man sich irgendwo anliest, ist eigentlich schon eins zu viel.

Und damit meine ich auch explizit, dass man Schnellreise nutzen kann wie man will, Reihenfolge und Masse an Nebenaufgaben nach eigenem Gutdünken gestalten kann und wenn man will nach 40 Std. schon zu Ganon wandern kann.

Und deshalb sollte man sich primär keinen Kopf machen, was jetzt "richtig" ist, beim Verkaufen, wie man Rubine farmen könnte (überflüssigster Gedanke überhaupt in dem Spiel), was man perfekterweise kochen sollte für MAX-Profit etc. Das ist alles so unwichtig in Zelda. Also ignorieren und selber spielen.


< antworten >