Thema:
Re:habe erneut angefangen auf der Switch; ich -> Nadel flat
Autor: Kilian
Datum:23.05.17 21:54
Antwort auf:habe erneut angefangen auf der Switch; ich -> Nadel von denda

>Nochmal zurück zu Zelda: Man kann ja den Shieka-Sensor auf vieles einstellen. Geht das immern ur in Verbindung mit den im Bilder-Glossar hinterlegten Gegenständen, oder geht das auch mit eigens fotografierten Items? Wenn ja, in welchem Menu gebe ich diese Verbindung ein? Vom Fotomenu aus geht da nichts.

Die Objekte werden automatisch ins Hyrule Handbuch übertragen, wenn du sie zum ersten Mal fotografierst und sie mit einem orangenen Frame eingefasst werden. Ist der Frame blau, hast du das Objekt bereits im Album - so spart man sich unnötig Fotos, denn jedes Foto wird trotzdem auch im Fotoalbum abgelegt und muss dann gelöscht werden.

PS: Wenn du mal ein Objekt suchen musst, es aber noch nicht im Hyrule Handbuch aber evtl. schon als Gegenstand im Inventar hast, reicht es, den Gegenstand zu selektieren ("in die Hand nehmen"), auf den Boden zu legen und dann zu fotografieren. Habe ich mal bei Schleichforellen gemacht und hat gut funktioniert...


< antworten >