Thema:
Re:habe erneut angefangen auf der Switch; ich -> Nadel flat
Autor: KO
Datum:23.05.17 22:43
Antwort auf:habe erneut angefangen auf der Switch; ich -> Nadel von denda

>Es läuft jedenfalls im Dock wirklich um Welten stabiler als zum Release. Ich hatte in ca. 15 h bisher nur zwei mal drops, die dann jeweils aber recht heftig, wie auf der Wii U, dass es wegen dem double buffer V-Sync (Ha!) gleich quasi auf 20fps geht.

Ich habe es ja erst später angefangen und diese Phase zum Glück übersprungen :)

Es gibt nur eine merkwürdige Stelle im Spiel und zwar wenn ich eins dieser größeren Eidechsenviecher plätte, dann bleibt es kurz für 1/2 Sekunde zweimal hintereinander stehen.

Ich bin mir nicht sicher ob das nicht gewollt ist, ich wüßte keinen Grund wieso es genau an der Stelle ruckeln sollte.


< antworten >