Thema:
Re:ließ nur das Posting von token flat
Autor: KO
Datum:23.05.17 23:02
Antwort auf:Re:ließ nur das Posting von token von Hattori Hanzo

>>>>>Erste Fee und Baumbursche sind im early game verpassbar
>>>>
>>>>Fee hat bei mir schon ne Weile gedauert, den Baumburschen hatte ich zu Anfang natürlich erwischt, dann aber komplett verloren. Aber ja, da hast Du grds. Recht, 30+ Stunden zu spielen, ohne von diesen Komponenten was zu wissen, ist auch irgendwie blöd.
>>>>
>>>
>>>Ganz im Ernst : bin bei 40plus Stunden, FEE? Was kann sie, was macht sie und wo finde ich die.
>>>
>>Zum Schrein bei Kakariko reisen, vom Schrein nicht nach unten ins Dorf sondern nach links abbiegen. Deine restlichen Fragen klären sich dann von selbst.
>>Hin da! ;)
>
>Danke, mache mich nachher mal auf den Weg


In der Wüste ist übrigens auch noch eine. Gibt später eine Quest die indirekt zu dieser zweiten Fee führt. Zelda macht das eigentlich recht geschickt. Man bekommt eine Quest, während man am lösen ist kommt man automatisch an Stellen vorbei die interessant aussehen, untersucht man diese findet man wieder irgendwas neues.  

In Ortschaften sollte man alle befragen und auf Hinweise achten. Das eine Fee in Kariko ist erzählt auch irgendeiner.

Ich mache einen Screenshot wenn ich so eine Information bekomme so daß ich sie nachher nochmal nachlesen kann.


< antworten >