Thema:
Re:Durch nach über 80 Stunden, unmarkierte Spoiler flat
Autor: KO
Datum:23.05.17 23:34
Antwort auf:Durch nach über 80 Stunden, unmarkierte Spoiler von Fox

>Das Schrein-Design fand ich furchtbar. Die Aufgaben mal langweilig, mal spannend,

Interessant, ich fand die Schreine waren das Highlight des Spiels. Selten solche gut durchdachten interessanten Physik Rätsel gesehen.

>wobei ich mir seltsamerweise mehr Schreine mit Bewegungssteuerung gewünscht hätte. Diese haben nämlich prima funktioniert.

Diesen Schrein wo man eine Kugel durch ein Labyrinth steuern mußte fand ich eher nervig als spassig, für mich nicht gerade der Schrein denn ich unbedingt positiv erwähnen würde :)

>Und dann das Schrine-Theme... wer denkt sich so ein Gedüdel aus? Und  mittendrin diese quäckenden, unharmonischen Töne... bäh.

Ach, die Musik fand ich eigentlich auch passend :)

>Den Waffenverschleiss fand ich total ok. Ich bin eh ein unsorgfältiger Mensch und mache auch im richtigen Leben vieles kaputt, von daher passte das. Und Waffen fand man immer wieder.

Damit hatte ich auch kein Problem.


< antworten >