Thema:
Re:Hatte keine Probleme mit dem Pro-Controller flat
Autor: KO
Datum:23.05.17 23:42
Antwort auf:Hatte keine Probleme mit dem Pro-Controller von JPS

>Der einzig üble Schrein war der zweite Part vom Stasis-Golf. Angeblich gibt es dort ja die Möglichkeit mit der L-Taste zu fokussieren, da ich drauf aber nicht gekommen bin hat das eine Ewigkeit gedauert und vor allem fand ich es schlecht, dass die zur Verfügung gestellten Waffen für 99% der Spieler nicht ansatzweise ausgereicht haben werden. Und das ist dann IMO sehr schlechtes Design.

Hat mich auch gewundert wie der ins Spiel kommen konnte.

Nervig war zwar "nur" die optionale Schatzkiste, aber natürlich will man alles bekommen, undenkbar die Schatzkiste links liegen zu lassen :)

Das war der einzige Schrein bisher wo ich mir ein Let's Play Video ansehen mußte weil ich nach ca. 20 zerstörten Hämmern immer noch keine Idee hatte wo ich das Teil treffen soll.


< antworten >