Thema:
Re:Durch nach über 80 Stunden, unmarkierte Spoiler flat
Autor: Fox
Datum:24.05.17 14:28
Antwort auf:Re:Durch nach über 80 Stunden, unmarkierte Spoiler von KO

>>Das Schrein-Design fand ich furchtbar. Die Aufgaben mal langweilig, mal spannend,
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>Interessant, ich fand die Schreine waren das Highlight des Spiels. Selten solche gut durchdachten interessanten Physik Rätsel gesehen.


Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, ich meinte das Art-Design. Diese kahlen Mauern, das nackte Sci-fi Setting... Die Aufgaben waren immer kreativ und eben mal eher öde zum lösen und dann wieder spannend.

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>>wobei ich mir seltsamerweise mehr Schreine mit Bewegungssteuerung gewünscht hätte. Diese haben nämlich prima funktioniert.
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>Diesen Schrein wo man eine Kugel durch ein Labyrinth steuern mußte fand ich eher nervig als spassig, für mich nicht gerade der Schrein denn ich unbedingt positiv erwähnen würde :)
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Mit einzelnem Joycon war der echt spaßig. :)
Dass die Bewegungen so genau erkannt werden hätte ich Nintendo nicht zugetraut.


>>Und dann das Schrine-Theme... wer denkt sich so ein Gedüdel aus? Und  mittendrin diese quäckenden, unharmonischen Töne... bäh.
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>Ach, die Musik fand ich eigentlich auch passend :)


Ne du die ging gar nicht! Ganz objektiv betrachtet! ;P

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>>Den Waffenverschleiss fand ich total ok. Ich bin eh ein unsorgfältiger Mensch und mache auch im richtigen Leben vieles kaputt, von daher passte das. Und Waffen fand man immer wieder.
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>Damit hatte ich auch kein Problem.


Es war sogar ganz lustig, die Waffen auf Gegner zu werfen oder einfach so durch die Gegend. Weg damit!


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