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Autor: | Fox | ||
Datum: | 24.05.17 14:28 | ||
Antwort auf: | Re:Durch nach über 80 Stunden, unmarkierte Spoiler von KO | ||
>>Das Schrein-Design fand ich furchtbar. Die Aufgaben mal langweilig, mal spannend, > >Interessant, ich fand die Schreine waren das Highlight des Spiels. Selten solche gut durchdachten interessanten Physik Rätsel gesehen. Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, ich meinte das Art-Design. Diese kahlen Mauern, das nackte Sci-fi Setting... Die Aufgaben waren immer kreativ und eben mal eher öde zum lösen und dann wieder spannend. > >>wobei ich mir seltsamerweise mehr Schreine mit Bewegungssteuerung gewünscht hätte. Diese haben nämlich prima funktioniert. > >Diesen Schrein wo man eine Kugel durch ein Labyrinth steuern mußte fand ich eher nervig als spassig, für mich nicht gerade der Schrein denn ich unbedingt positiv erwähnen würde :) > Mit einzelnem Joycon war der echt spaßig. :) Dass die Bewegungen so genau erkannt werden hätte ich Nintendo nicht zugetraut. >>Und dann das Schrine-Theme... wer denkt sich so ein Gedüdel aus? Und mittendrin diese quäckenden, unharmonischen Töne... bäh. > >Ach, die Musik fand ich eigentlich auch passend :) Ne du die ging gar nicht! Ganz objektiv betrachtet! ;P > >>Den Waffenverschleiss fand ich total ok. Ich bin eh ein unsorgfältiger Mensch und mache auch im richtigen Leben vieles kaputt, von daher passte das. Und Waffen fand man immer wieder. > >Damit hatte ich auch kein Problem. Es war sogar ganz lustig, die Waffen auf Gegner zu werfen oder einfach so durch die Gegend. Weg damit! |
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