Thema:
Re:Beyond Two Souls flat
Autor: Executer1983
Datum:25.05.17 18:22
Antwort auf:Beyond Two Souls von AlterZockherr

>Das "Spiel" war leider schon nach ca. 10 Stunden viel zu schnell zu Ende :(
>
>Fazit: Fantastische Story, brilliant inszeniert, schlägt für mich vom Unterhaltungswert Lara Croft oder Uncharted um Längen, wenngleich das Konzept natürlich nicht ganz das Gleiche ist. Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass die Story für den Unterhaltungswert wichtiger als das Gameplay ist, wenngleich ich mir für die Nachfolger von Beyond Two Souls durchaus mehr echte Interaktion bzw.  Gameplay wünschen würde. Auch die Technik ist gewiss noch steigerungsfähig. An manchen Stellen war die Steuerung auch weiterhin noch verbesserungswürdig. Trotzdem ein insgesamt tolles Spielerlebnis! Ich mag dieses Genre einfach und hoffe auf zahlreiche und qualitativ ähnlich hochwertige Nachfolger :)


Das Spiel liegt schon ewig auf der Platte meiner PS4 Pro und ich wollte es demnächst auch endlich mal wieder weiterzocken.

Ich spiele in der chronologischen Reihenfolge und habe zuletzt die Szene beendet, wo man

Leider ist das jetzt auch schon fast ein halbes Jahr her und ich bin sowohl was die Story, als auch die Steuerung angeht, komplett raus. Kann man im Spiel irgendwo eine Zusammenfassung anschauen oder durchlesen?

Danke auf jeden Fall für deine Eindrücke. Dadurch bin ich motiviert das Spiel wieder in Angriff zu nehmen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >