Thema:
Re:Pferde und Leunen (Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:29.05.17 12:16
Antwort auf:Re:Pferde und Leunen (Spoiler) von Bozbar!

>>Ich hoffe ich Spoiler hier nicht zu viel, aber es gibt ein item mit dem Du die Zeit bei Gegenständen anhalten kannst. In der 2. Stufe funktioniert das auch bei (fast) allen Gegnern.
>
>Jo, das meinte ich mit 'stunnen'. Habe ich beim einfachen Leunen auch eingesetzt, aber bei den silbernen hält das nur sehr kurz an.


Im Zweifel können fehlende Skills problemlos durch Rüstung und Maxi-Essen ausgeglichen werden. Dazu noch die Fähigkeiten aus den Titanen, dann kannst Du einfach nur stumpf draufschlagen und wirst trotzdem irgendwann keine Probleme mehr haben. Kombiniert mit ein wenig Skill geht es halt schon etwas früher.

Von daher keine Panik, wenn es jetzt noch zu schwer ist, dann klappt es eben in 10-20 Stunden und in 30-40 Stunden lachst Du darüber. Gerade bei den Leunen habe ich auch nie eine perfekte Technik trainiert, sondern mich mit ein paar Basics durchgewurschtelt, bis es irgendwann durch die Rüstung easy wurde.


< antworten >