Thema:
Re:Ori & The Blind Forest DE flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.05.17 14:28
Antwort auf:Re:Ori & The Blind Forest DE von token

Naja, man kann in Ori aber seine Savepoints auch (unbewußt) ungünstig setzen, dann hat man teilweise schon eventuell ein hartes Stück Arbeit aus einer solchen Fehlplanung wieder rauszukommen.
Und ein paar Abschnitte sind schon Hammerhart. Die eine Stelle z.B. wo man 5 mal oder so den Schuss richtig platzieren muss, dazwischen genau springen und den Gegnern ausweichen (die recht schnell respawnen), diese Stelle fand ich auch extrem hart. Da hätte es es auch getan wenn man den Schuss dreimal hätte umleiten müssen, wäre schon herausfordernd genug gewesen.

An anderen Stellen ist es schon auch recht biestig, gegen später kann man ja eigentlich keine 5m mehr erkunden ohne dass man eine knifflige Passage bewältigen muss.

(Keine Ahnung wie das bei DK so ist, hatte mal den einen Teil auf dem 3DS aber da recht schnell auch keinen Bock mehr weil ich es frustrierend fand.) SO gesehen hat Ori das besser gemacht, das hat mich wenigstens motiviert es durchzuspielen. ;-)


< antworten >