Thema:
Re:Risen flat
Autor: Augenwurmi
Datum:30.05.17 21:51
Antwort auf:Re:Risen von Javert

>
>Ansonsten kann ich eine Empfehlung für Dragon Age Origins + Awakening und Dragon Age 2 aussprechen. Beide absolut top, gut gealtert, kann man noch immer spielen und hab an die sicher mit die positivsten Erinnerungen. Extra für Inquisition zuletzt auch den PC endlich aufgerüstet.


Ich habe alle Dragon-Age-Spiele angespielt aber nie zu Ende gebracht. Teil 1 ist sicherlich der beste Teil und ohne Frage ein fantastisches Spiel. Aber trotzdem habe ich irgendwann die Geduld verloren. Ich weiß gar nicht mehr richtig warum. Wenn ich mich recht erinnere waren mir irgendwann die Kämpfe zu langwierig. Teil 2 habe ich recht schnell aufgegeben, hat mir nicht besonders gefallen. Mit Inquisition habe ich auch einige Stunden verbracht. Aber irgendwann haben mich die generischen Open-World-Nebenquests kaputt gemacht.


>"Interessant" finde ich in dem Zusammenhang wie Dragon Age und Mass Effect aus einem Haus mit all ihrer ähnlichen Erscheinung und Struktur trotzdem so sich dann letzten Endes so in der Qualität unterscheiden. Mass Effect 1 war noch spitze, Teil 2 und 3 nur noch ziemlich schlechtes Flickwerk...
Bin mit den späteren Teilen auch nicht warm geworden. Mass Effect 2 soll ja super sein, ich habe die Abkehr vom RPG aber nie verzeihen können. :P


< antworten >