Thema:
Re:Und ich kann es nicht starten. BITTE HILFE! flat
Autor: Arne
Datum:31.05.17 19:07
Antwort auf:Re:Und ich kann es nicht starten. BITTE HILFE! von Arne

>>>Nach dem saugen sagt es: "Gekauft, aber noch nicht heruntergeladen." und läßt mir nur einen "Download"-Knopf zur Auswahl. (Bei allen anderen Episoden heißt der Knopf "Jetzt spielen" oder so ähnlich.)
>>>Drücke ich da drauf gelange ich zum PSN Store, wo es heißt ich hätte es bereits installiert.
>>>
>>>Ich habe bereits zwei Mal das komplette Spiel gelöscht und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
>>>
>>>Ich habe das Spiel auch von der externen auf die interne Platte kopiert, es nützte aber auch nichts.
>>>
>>>Hat noch irgend jemand eine Ahnung was ich da machen könnte?
>>
>>Hast du mal Lizenzen wiederherstellen probiert?
>
>Nein.
>Wie mache ich das?
>
>Edit:
>Habs gefunden. Wiederherstellung läuft.
>Mal sehen.


Edit 2:
Hat geklappt! :-D
Geil, danke!

Aber bei der Gelegenheit. Was soll denn das eigentlich sein, Lizenzen wiederherstellen?
Das ich `nen Season Pass gekauft hatte wußte das Programm ja. Und die anderen Episoden liefen auch alle.

Edit3:
Ups!


< antworten >