Thema:
Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) flat
Autor: Harme
Datum:01.06.17 19:23
Antwort auf:Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) von denda

>>>>
>>>>>Wenigstens einer, der mich in meinem Hilfegesuch für voll zurechnungsfähig hält.
>>>>>Jo, das Diadem ist eine sehr tolle Sache, vor allem, da so der elend hässliche Helm der Antik-Rüstung überflüssig wird.
>>>>
>>>>Das Diadem gibt aber nicht den Set-Bonus, den Du mit dem Helm bekommst?
>>>
>>>Doch, tut es. Pro Rüstungsstück wird ein Balken des Effektes gefüllt.
>>
>>Das meine ich nicht. ;-) Das korrekte Set gibt nochmal einen zusätzlichen Effekt wenn man die Sachen auf Stufe 2 hochgelevelt hat.
>>
>
>Oh, schade. Ich hatte die antiken Beinlevel noch auf Level 1, also wurde mir da entsprechend auch kein Unterschied angezeigt.


Mach dir keinen Kopf, bis auf den Zusatzeffekt der Ninja-Rüstung ist jedes andere unglaublich nutzlos in dem Spiel. Das sagt dir jemand der in über 270 Stunden (fast) jeden Winkel erforscht hat mit über 520 Krogs inner Tasche und alles auf Max gehoben hat. Die Viecher sterben ab einem gewissen Punkt wie die fliegen (zur Not immer ein Antikes Schild dabei haben um die Schüsse der Wächter zu reflektieren). Zelda war noch nie schwer, mal sehen ob sich beim DLC was ändert.
Deshalb: Trag was dir optisch am besten gefällt, falls du aber gerne schleichen willst (zum farmen auch sehr hilfreich) empfehle ich dir die Ninja-Rüstung.

PS: Zora zum Wasserfall hinaufschwimmen zählt nicht (wer geht bitte in dem Spiel schwimmen? Dafür gibts die Eisblöcke). Die Feuer-Rüstung für den Vulkan auch nicht, die braucht man nur für paar Stunden, dann kann sie inne Tonne.

PPS: GOTY 2017 :)

>
>>>Ob du nun Diadem oder Helm trägst, in Summe hast drei Balken Antike Abwehr.:)
>>>Also endlich schön sein UND Antike Abwehr hab0rn.


< antworten >