Thema:
Re:Horizon: Zero Dawn (PS4) flat
Autor: Klees
Datum:08.06.17 13:36
Antwort auf:Horizon: Zero Dawn (PS4) von Schlomo


>
>Überhaupt haben sich die Entwickler irgendwie nicht viel um die Spielbalance geschert. Nur ganz am Anfang muss man noch vorsichtig sein (ich hab auf Hard gespielt), aber dann gibt es auch die stärksten Waffen schon so früh zu kaufen, dass jeder Kampf ein Witz wird. Schleichen und Fallenstellen (was mir prinzipiell am meisten Spaß gemacht hat) ist dann nur noch Zeitverschwendung.


Dann sollte ich wohl mal mehr shoppen gehen =) Ich blicke bei den Stats der Waffen nicht so ganz durch und habe deshalb nach 22h immer noch den ersten Bogen und die Kämpfe werden richtig übel knackig so langsam ^^

>
>Das ständige Nachcraften von Munition mitten in den Kämpfen ist auch reichlich albern, zumal ich immer quasi unbegrenzt Materialien dafür hatte.


Sobald ich mal kapiert hatte das ich dafür nicht mehr ins Menü musste und ich 50 Pfeile tragen konnte / kann hats mich nicht mehr gestört.


< antworten >