Thema:
Re:Ich habe gestern auch den Abspann gesehen. flat
Autor: JPS
Datum:12.06.17 14:41
Antwort auf:Ich habe gestern auch den Abspann gesehen. von Bozbar!

>Mit den Wächtern war es ähnlich. Anfangs keine Chance, dann irgendwann eine Schwäche (Antikpfeile ins Auge) gefunden, was mir aber auf Dauer zu teuer war. Dann nochmal etwas rumprobiert und festgestellt, dass man mit perfekten Blocks noch besser mit denen fertig wird.

Unbedingt auch noch die Variante mit normalen Pfeilen ins Auge (um seinen Schuss zu unterbinden) und dem Wegschlagen der Beine (bringt ihn lange genug durcheinander um das nächste Bein wegzuschlagen) testen. Das ist IMO die mit Abstand befriedigendste Variante um einen laufenden Wächter zu besiegen, weil er dabei so schön zappelt und kippt und man nicht wie mit dem Schild nur das Gefühl hat eine simple Technik zu nutzen.


< antworten >