Thema:
Re:Rayman Legends flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:13.06.17 13:00
Antwort auf:Re:Rayman Legends von beijoc

>>Das ist nicht das Problem, sondern die Punktzahl für die Tages und Wochenaufgaben. Daran hab ich nach den 100% noch ewig gesessen und Gold Pokale waren da nicht immer ganz einfach. :-)
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Habe fast ein halbes Jahr die Challenges farmen müssen, um Platin zu bekommen. Und dann noch ein halbes Jahr für 1000 GS. Bestes Jump'n'Run aller Zeiten (abseits von Nintendo)!


ok, dann wird mir die Platin wahrscheinlich verwehrt bleiben :(
Finde ich echt schade, dass es bei den Trophys so massive Unterschiede gibt und die Platin einem bei so vielen 08/15 Spielen quasi hinterher geschmissen wird, während es bei anderen Spielen bisweilen in extremer Arbeit ausartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname