Thema:
Re:Das Kampfsystem flat
Autor: JPS
Datum:15.06.17 14:40
Antwort auf:Das Kampfsystem von Sunspecter

>Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich in BotW versenkt habe

Offenbar noch nicht lange, wenn Du von einem hohen Schwierigkeitsgrad sprichst. Das trifft eigentlich nur auf die ersten Stunden nach dem Plateau zu. Danach gibt es außer den Leunen keinen Gegner der für sich alleine besonders bedrohlich wäre. Und das mit den Leunen regelt sich dann am Ende auch noch. Mir war das Spiel daher nach einer Weile eher zu leicht als zu schwer.

>Stellt euch BotW mal mit einem 1:1 Dark Souls KS/Steuerung vor - Game of the Century.

Das ist es doch jetzt schon. Wobei ich Deine Probleme auch nicht so richtig nachvollziehen kann. Es stimmt zwar, dass das Kampfsystem nicht super-direkt ist, aber hakelig ist da IMO nichts und alles nach kurzer Zeit sehr gut einschätzbar.

>Die "hakelige" Steuerung merkt man imo auch am Para-Suite. Immer wenn ich von einer Bergklippe abspringe und am höchsten Punkt den Gleiter aktivieren möchte, fühlt sich das krampfig an bzw. funktioniert nicht einwandfrei.

Hast Du evtl. ein nicht reklamiertes, defektes Joycon? Ansonsten habe ich keine Ahnung was Du hier meinen könntest - das funktioniert jedes Mal ohne Probleme und fühlt sich dabei auch noch fantastisch an.

Oder meinst Du mit "höchstem Punkt" auf den Millimeter genau? Da wüsste ich aber keine Stelle an der das auch nur im Ansatz nötig wäre.


< antworten >