Thema:
Re:Dying Light und The Following: Story 100 % flat
Autor: Lynne
Datum:30.06.17 10:21
Antwort auf:Dying Light und The Following: Story 100 % von Pengo


>
>Story-mäßig bin ich jetzt zwar durch, wobei ich "The Following" einmal eher unabsichtlich beendet habe ("Hm, ob jetzt wirklich das passiert, was ich denke, wenn ich hier den Code eingebe und dann den Schalter drücke? Oh, Mist ..." *letzten Spielstand lad*). Ich werde aber wohl noch einige Zeit in den unterschiedlichen Spielgebieten verbringen und in diversen Quarantänezonen und Schattennestern einen Besuch abstatten.


Da bin ich immer noch nicht zu gekommen, der DLC allein ist auf der One aber auch nie im Angebot gewesen. Oder ich hab ihn übersehen, mag auch sein. ;)

Ich merke aber auch immer mehr, dass ich mich nicht allzuleicht zur Rückkehr zu bereits beendeten Spielen durch frischen Content bewegen lasse, selbst wenn ich die Spiele an sich wirklich toll fand.

Aber ansonsten hast du recht, ist ein tolles Spiel. Ich habe es im Coop gespielt und wir hatten echt viel Spaß. Und beim Ende vom Hauptspiel hab ich wirklich viel geflucht, so oft bin ich da verreckt ;)

Lynne


< antworten >