Thema:
Re:Das ist echt ein Witz und völlig unverständlich flat
Autor: euph
Datum:30.06.17 19:44
Antwort auf:Das ist echt ein Witz und völlig unverständlich von tonynash

>Auch nicht so pralle: Die ständigen Ladezeiten vor und nach jedem Levelabschnitt.

Die Ladezeiten find ich auch etwas nervig.

>Ach ja, die Steuerung könnte ebenfalls etwas direkter sein.

Tja, die Steuerung haben sie wohl so gelassen, wie sie früher war. Die kostet mich immer wieder diverse Leben. Das war da,als schon so, dass ich nie zu 100% das Gefühl habe, den Beuteldachs unter Kontrolle zu haben.

>Trotz all der Maulerei habe ich bisher dennoch viel Spass mit dem Titel.
>Wollte vorhin nur kurz testen wie es denn so läuft und konnte mich nur durch unaufschiebbare, weltliche Verpflichtungen davon losreißen.


Jepp, macht Spaß wie damals. Bereue den Kauf nicht.


< antworten >