Thema:
Re:Dann bestelle ich hiermit eine Switch flat
Autor: JPS
Datum:30.06.17 19:50
Antwort auf:Re:Dann bestelle ich hiermit eine Switch von Moosmann

>Die Wii U kostete 290 Euro inkl. Mario Kart 8 und jeder fand sie als zu teuer.

War die Kritik nicht eher, dass es zu selten neue Tophits/Systemseller dafür gab, dass das Pad wie ein Kinderspielzeug wirkt und nur wenige Meter Reichtweite hat?

Die Switch hat jetzt zum ersten Weihnachtsgeschäft ca. 2-4 Stück davon, je nachdem wie man die Spiele bewertet. Von daher ist der größte Kritikpunkt vorerst mal beseitigt, auch wenn ich bzgl. der ersten 9 Monate 2018 noch immer leichte Zweifel habe und dort eher eine Durchhänger mit Kategorie-B Spielen und bestenfalls ein paar Deluxe-Ports erwarte.

>Jetzt eine für 329 Euro zu kaufen, die dann 4 Monate rumliegt, wäre wohl das dümmste was ich machen könnte.

Darauf zu hoffen, dass man beim/nach dem Launch von Mario Odyssey oder zu Weihnachten unkompliziert und ohne Glück ein bekommt ist nicht wirklich schlauer. ;)

>Wii und WiiU hab ich auch erst 1 Jahr nach Release gekauft, die PS4 2 Jahre nach Release...

Dann ändert sich ja nichts. Nicht jeder ist Early Adopter.

Du bist ja auch kein Opinion Leader, von daher dürfte es auch Nintendo relativ egal sein, wann Du ihnen das Geld rüberschiebst. Im Gegenteil brauchen sie auch nach dem ersten Hype noch Käufer, die vielleicht schon mit 50 Euro Nachlass zufrieden sind und nicht erst, wenn das Gerät 200 Euro kostet.

Und zusätzlich zum Italien-Urlaub verkaufen Sie Dir in der Zwischenzeit ein SNES Mini. ;)


< antworten >