Thema:
Re:Snake Pass (PC) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.07.17 10:35
Antwort auf:Snake Pass (PC) von Schlomo

>Die Schlängelsteuerung ist endlich mal wieder etwas ganz Neues und macht einen Riesenspaß, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Da es keine Gegner und reichlich Checkpoints gibt, ist es größtenteils Entspannung pur, sich zu schöner David-Wise-Musik durch die kunterbunten Level zu schlängeln (nur der allerletzte Level hat mich etwas gestresst).
>


Ich finde die Steuerung völlig unnötig und nervig. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, teilweise gleichzeitig LT, RT, A und den Stick zu drücken, um eine Stange hochzuklettern. Dass man gleichzeitig auch noch schlängeln muss, um RT überhaupt zu einer nennenswerten Reaktion zu bewegen, ist der Gipfel. Es ist schließlich ein Platformer und kein Schlangensimulator.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname