Thema:
Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.07.17 11:05
Antwort auf:Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic von suicuique


>Ich glaube bei den Vorbehalten geht es nicht so sehr darum ob sie einen aufs Kreuz legen (wollen), sondern dass ein eher unbekannter Shop wohl kaum die vorbestellten Liefermengen kriegen wird wenn schon die großen Händler ihre (Wunsch-)Kontingente nicht bekommen. Ich sehe da eine Menge von Stornierungen auf die Leute zukommen.

Probieren kann man es ja trotzdem. Mehr als stornieren können sie nicht. Und eine Vorbestellung ist besser als keine Vorbestellung. Ich bestelle auch lieber bei Händlern wo ich mir eher weniger Gedanken machen muss ob es denn ankommt. Als es hier gepostet wurde und eine halbe Stunde später hieß auf der Seite steht "heute 5 mal verkauft" hatten schon 4 Maniacs bestellt.
Ich bin ja mal gespannt wie groß das Amazon.de Kontingent sein wird und ob da die Vorbestellung auch nur für Minuten offen sein wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >