Thema:
Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.17 13:33
Antwort auf:Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic von T-Phobos

>Sorry aber wenn hier meines Wissens zum allerersten Mal dieser Shop auftaucht und das noch bei einer Nintendo LE die sonst niemand zum vorbestellen hat, dann ist es mein gutes Recht hier angemessen skeptisch zu sein

Klar, aber der ganze Ast war schon vor Deinem Posting längst von Vorsicht und Skepsis geprägt. Den größten Grund zur Hoffnung bot die geringe Anzahl an bislang erfolgten Bestellungen. Bei einem mittelgroßen Onlinehändler unter den ersten fünf Bestellern zu sein ist jetzt nicht so verkehrt.

>und das auch freundlich zum Ausdruck zu bringen. Dein "asozial" kannst du dir sparen.

Ich fand Deine Formulierung eher schnippisch und unfreundlich.

Und ich habe keinen Bock drauf, dass hier Leute ihre Einkaufstipps nicht mehr posten, weil sie fürchten müssen, dafür dumm angemacht zu werden. Siehe auch das Drama rund um generyx vor ein paar Wochen. Muss doch nicht sein.


< antworten >