Thema:
Re:Findste? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:02.07.17 14:40
Antwort auf:Findste? von AlterZockherr

>>Ein großartiges Oldschool J`n`R. Super die Idee mit der Instant Verwandlung der Levels und entsprechender Fähigkeiten. Toller Grafikstil insgesamt, unglaublich viel Content mit über 30 langen Stages plus die ganzen Bonuslevel. Die Boss-Fights waren zwar etwas zäh da man zwar schon nach kurzer Zeit genau wusste was zu tun ist aber es eben sehr schwer ist, das dann auch zu realisieren ;)
>>
>>Das breiteste Grinsen hatte ich in den Piratenlevels im Gesicht, als im Hintergrund eine cool gemachte Hardrockversion des Pirates of the Carribbean Main Themes lief :)
>>
>>8/10
>
>Mir waren die Levels viel zu eintönig -Musik inklusive! Habe relativ frühzeitig wieder abgebrochen. Imho keine ernstzunehmende Konkurrenz für Rayman Legends. :(
>
>Imho Giana Sisters 6/10, Rayman Legends 9,5/10


Ja, die Raymans spielen natürlich nochmal in einer anderen Liga, würde Origins und Legends auch jeweils eine. 9.5 geben. Aber für 15 EUR auf Disc wurde ich bei Giana Sisters 3,4 Abende wirklich gut unterhalten. Das spielt sich einfach alles schön flüssig, man muss nicht ständig neuen Fähigkeiten hinterherlaufen, Level nochmal besuchen etc. Einfach eine schöne oldschoolige Abwechslung zum ganzen modernen Mumpitz :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname