Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: euph
Datum:02.07.17 18:49
Antwort auf:Re:Ganz schön knackig von Executer1983

>Derzeit hänge ich in diesem fest. Was hier für perfekte Sprünge und Reaktionen verlangt werden, ist für mich schon übertrieben. Dazu noch diese nervigen Schweine, die einen zwingen in unpassenden Momenten zu springen und die man natürlich nicht besiegen kann...

Genau da bin ich auch gerade und hab jetzt erstmal ein paar Leben zusätzlich gefarmt, um da bessere Chancen zu haben. Ich kann mich auch erinneren, dass ich an dem Level schon vor 20 Jahren gehangen habe und es einige Zeit in Anspruch nahm, das zu schaffen. Ist schon echt nicht ohne, zumal ich der Meinung bin, dass sich Crash nicht genau genug steuern lässt, bei der Präzision, die dort gefordert ist.


< antworten >