Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: Executer1983
Datum:02.07.17 18:58
Antwort auf:Re:Ganz schön knackig von euph

>>Derzeit hänge ich in diesem   Brückenlevel fest. Was hier für perfekte Sprünge und Reaktionen verlangt werden, ist für mich schon übertrieben. Dazu noch diese nervigen Schweine, die einen zwingen in unpassenden Momenten zu springen und die man natürlich nicht besiegen kann...
>
>Genau da bin ich auch gerade und hab jetzt erstmal ein paar Leben zusätzlich gefarmt, um da bessere Chancen zu haben. Ich kann mich auch erinneren, dass ich an dem Level schon vor 20 Jahren gehangen habe und es einige Zeit in Anspruch nahm, das zu schaffen. Ist schon echt nicht ohne, zumal ich der Meinung bin, dass sich Crash nicht genau genug steuern lässt, bei der Präzision, die dort gefordert ist.


Ich habe es gerade tatsächlich geschafft. Puh, das war ein Akt...

Bei den einzelnen Planken klappt es ganz gut, wenn man kurz vor der Landung ganz kurz nach hinten drückt, damit er nicht so weit springt. Ich habe auch festgestellt, dass es einfacher ist, wenn man sich nicht zu sehr hetzen lässt und auf den braunen Planken immer mal kurz innehält, bis man weiterspringt.

Man kann den Entwicklern aber auch ganz einfach den Mittelfinger zeigen und auf dem Seil am Rand langlaufen. Das ist dann aber die absolute Noob Taktik. :-)

Auf jeden Fall bin ich froh da erstmal durch zu sein. Der nächste Level war dann schon wieder deutlich spaßiger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >