Thema:
Jup. flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.17 10:22
Antwort auf:Yakuza 0 von Deadly Engineer

>Eigentlich mag ich die Reihe

Ich auch. Aber so langsam hab ich sie in der Form halt auch einfach über. Bei CoD und AC meckern alle, dass es ständig der gleiche Scheiß ist, aber bei Yakuza kam ausgerechnet die x-te Auflage von Yakuza 3 super an - raff ich ned. ;) Wobei wahrscheinlich viele Einsteiger an Bord waren, von daher ergibt das wahrscheinlich sogar Sinn.


>schon alleine von den Schauplätzen her ist es extrem schwach, es gibt ja nur die zwei Stadgebiete und ein paar kleinere Levels. Da waren Teil 3 und 4 interessanter.

Na ja, 4 fand ich gerade in der Hinsicht aber bedeutend schlechter, einfach weil ich den dünnen Stegen auf den Dächern und den langweiligen Untergrund-Parkplätzen und -Gassen beDEUtend weniger abgewinnen konnte als den anderen Städten in 3, 5 und auch 0. In Zero mochte ich die "Rückkehr" nach Sotenbori ja schon deshalb, weil Yakuza 2 für mich nach wie vor das beste der Reihe ist.


< antworten >