Thema:
Re:Technische Frage zum DLC 2... flat
Autor: shertok
Datum:03.07.17 13:57
Antwort auf:Re:Technische Frage zum DLC 2... von Kilian

>>im "schlimmsten" fall spielt es nur in wenigen begrenzten zonen als die 4 champions.
>
>Was meinst du? Ich hoffe doch sehr, dass uns im der Ballade Der Recken ganz Hyrule als Bewegungsraum zur Verfügung stehen wird, sonst wäre der mit Abstand größte Pluspunkt von BotW pulversiert...


das stimmt schon, aber es ist halt lediglich ein dlc. die rede war ja auch von anfang an von einem bonus dungeon, also wird es eventuell wirklich nur ein dungeon, vielleicht 1 gebiet und sonst nichts.

>>am liebsten würde ich aber als zelda spielen, nachdem sie link im schrein deponiert und sich auf den weg macht, das schwert in den wald zu bringen und dabei mit den 4 champions optional interagiert.
>
>Stimmt, jetzt wo du's sagst: Aonuma hat AFAIR sowas mal angedeutet. Ich bin aber sehr happy mit Link und muss nicht mit einer Prinzessin spielen. ;) Vielleicht wird's ja auch ein Aufbau á la GTA V mit flexibel wechselbaren Figuren Recken!? Das wäre wirklich der Oberhammer! :)


genau, am besten jederzeit wechseln zwischen allen 6 charakteren und das ganze in einem komplett overhaul wo alle ruinen noch komplette schlösser und städte sind ;)


< antworten >