Thema:
Re:"Native Fortress" flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:04.07.17 00:26
Antwort auf:Re:"Native Fortress" von Executer1983

>>Meine Herren, der erste Level, der mich wirklich gefrustet hat ... also die obere Etage:
>>
>>
>>
>>
>>
>>Und ja, mittlerweile gefällt mir die Optik stellenweise doch sehr :D. Die Dschungel-Thematik passt imo für J&R wie Arsch auf Eimer. Diese Level gefallen mir auch in den beiden neuen Donkey Kong Coutries am besten.
>>
>>Das millimeter- und sekundenbruchteil genaue Springen und wirbeln ist aber für heutige Spielgewohnheiten grenzwertig ... und das ist erst der Anfang 0_o
>>
>>In der Emu nutze ich savestats, ich verweichlichte Sau; das geht hier leider nicht.
>
>Freu dich auf "Road to Nowhere". Bei dem Level hätte ich mir beinahe jedes Haar einzeln rausgerissen. ;-) Ich freu mich schon auf den 2. Level dieser Art...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3



Haha, den hab ich auch grad hinter mir, hat mich 50 (60? 70?) Leben gekostet.

Und es geht so weiter, der nächste Level hat den ersten Checkpoint erst nach ca, 100 pixelgenauen Aktionen, bei denen jeder Fehler = Instant Death.

Ich hatte das Spiel irgendwie nicht als derart gnadenlos in Erinnerung. Das wird lustig bis zum Ende :/

Interessanterweise sind die Bosse allesamt Piece of Cake, deren Muster lernt man innerhalb von Sekunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname