Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:04.07.17 18:19
Antwort auf:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von Yann

>Warum haben manche Waffen im Inventory links oben so gelbe Zeichen und was bedeuten die im Einzelnen?
>Schwerter/Lanzen: Schwert mit Pfeil nach oben, gebogener Pfeil, Diamant mit Pfeil nach oben,
>Bogen: Bogen mit Pfeil nach oben. Vorspulsymbol, Diamant mit Pfeil nach oben
>Schild: Schild mit Pfeil nach oben (in gelb und weiß), Diamant, Diamant mit Pfeil nach oben


Das sollte eigentlich auch bei der Waffenbeschreibung dabei stehen. Höhere Haltbarkeit, Attack-Bonus, etc.

>Warum haben die gleichen Waffen und Schilde unterschiedliche Hitpoints?

Der Attack-Bonus wird gleich hinzugerechnet. Wenn Du also eine Waffe mit Attack-Bonus hast hat die höhere Werte.

>Bringen die Stirnbänder und Ohrringe etwas? Der Set-Bonus entfällt ja damit.

Wenn Du ohnehin keinen Set-Bonus nutzen willst, da Du z.B. im Schnee schneller laufen willst (mit den entsprechenden Schuhen) oder nur 1-2x Hitze/Kälteschutz über Kleidung brauchst, kannst Du damit optisch variieren, z.B. auf den weniger hübschen Ancient-Helm verzichten. Ansonsten bringen sie später nichts bzw. es gibt jeweils Alternativen dazu.

>Was sind die besten Gerichte?

5x Banane
Alles mit Maxi im Namen.

>Was ist die beste Medizin?

Die mit Drachenteilen.

>Warum düdelt es manchmal bei der Zubereitung und manchmal nicht?

Zufälliger Bonus, der bessere Ergebnisse bringt. Beim Blutmond erhöht sich die Wahrscheinlichkeit hierfür.

>Findet man aller Erinnerungen in der Spielwelt oder auch im Wüstentitan und im Schloss? Da war ich noch nicht und mir fehlen noch zwei Erinnerungen.

Auch im/beim Schloss (2 Stück).


< antworten >