Thema:
Re:Ich kann Deinen Frust nachempfinden, keine Frage flat
Autor: Syxta
Datum:05.07.17 15:25
Antwort auf:Re:Ich kann Deinen Frust nachempfinden, keine Frage von Sir_Merlin

Dank Region-Lock wäre ich jetzt erstmal nicht auf die Idee gekommen, dass Amerikaner aus der EU importieren.

Diese Marktabgrenzung wird ja eben durch Region-Lock erzwungen. Warum also sollte Nintendo das berücksichtigen?

Und noch einmal:
Es ist eine limitierte Auflage. Nun kann Nintendo also entweder den Zorn derjenigen fressen, die keine abbekommen, oder derjenigen, die bei einer zu hohen Auflage eben genau darüber jammern.

Der Punkt ist einfach, dass schon mehr als genug produziert werden. Sie gehen nur leider nicht an die Endverbraucher, sondern an Wiederverkäufer. Und dafür kann Nintendo nichts. Schieben sie 100.000 nach, gehen auch wieder nur x% davon an den Endkunden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >