Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: Yann
Datum:05.07.17 16:52
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von JPS


>>Warum haben die gleichen Waffen und Schilde unterschiedliche Hitpoints?
>
>Der Attack-Bonus wird gleich hinzugerechnet. Wenn Du also eine Waffe mit Attack-Bonus hast hat die höhere Werte.


Hm, ok, ich habe aber auch Waffen ohne Attack-Bonus mit höheren Werten als der standard.

>>Bringen die Stirnbänder und Ohrringe etwas? Der Set-Bonus entfällt ja damit.
>
>Wenn Du ohnehin keinen Set-Bonus nutzen willst, da Du z.B. im Schnee schneller laufen willst (mit den entsprechenden Schuhen) oder nur 1-2x Hitze/Kälteschutz über Kleidung brauchst, kannst Du damit optisch variieren, z.B. auf den weniger hübschen Ancient-Helm verzichten. Ansonsten bringen sie später nichts bzw. es gibt jeweils Alternativen dazu.


Ja, ne.

>>Was sind die besten Gerichte?
>
>5x Banane
>Alles mit Maxi im Namen.


Ich habe eine Weile gegrübelt, ob ich lieber 2 Maxi-Pflanzen + 2 Luxusfleisch + Steinsalz kombiniere oder jeweils anders, damit mehr Health herausspringt, aber irgendwann hat man genug von dem Zeug und klumpt einfach was zusammen.

>>Was ist die beste Medizin?
>Die mit Drachenteilen.


Da muss ich noch ein bisschen farmen gehen.

>>Warum düdelt es manchmal bei der Zubereitung und manchmal nicht?
>
>Zufälliger Bonus, der bessere Ergebnisse bringt. Beim Blutmond erhöht sich die Wahrscheinlichkeit hierfür.


Zufall. Aha. Und ich wundere mich, was ich da anders mache als sonst.

>>Findet man aller Erinnerungen in der Spielwelt oder auch im Wüstentitan und im Schloss? Da war ich noch nicht und mir fehlen noch zwei Erinnerungen.
>
>Auch im/beim Schloss (2 Stück).


Das werden die fehlenden sein.


< antworten >