Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: Yann
Datum:05.07.17 16:59
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von shertok

>>Bringen die Stirnbänder und Ohrringe etwas? Der Set-Bonus entfällt ja damit.
>
>die geben ja statische boni zu temperaturschutz, oder?
>wenn man natürlich das komplette hitzeschutz set hat bringt das hitzeschutz stirnband nichts, das ist klar. im grossen und ganzen finde ich die sinnlos, aber bevor man das komplette set hat oder wenn man die sets nicht holen will können die schon sinnvoll sein, anfangs hatte ich mir dort ein kältzeschutz stirnband geholt um in berge hoch zu kommen, das war dutzende stunden bevor ich mir bein den vögeln das kälteschutz set holen konnte.


Ich bin erst spät zu den Gerudos, habe den ganzen Krempel gekauft und nie gebraucht. Aber ok, im Sinne der Vollständigkeit ist das dann auch nicht schlimm.

>
>ich habe nicht viel gemacht mit den fotos, aber ich habe gelesen man kann beim fotoheini im institut (der einem die kamera auch gibts) random fotos kaufen, die man noch nicht hat.


Die habe ich alle. Aber eben bis auf die genannten Endgegner, bei denen ich es vergessen hatte.

>>Wie weicht man einem Leunen-Stoßangriff aus?
>
>alle leunen attacken lassen sich mit richtigem timing ausweichen, ich habe die sehr lange gefarmt. ist übungssache.


Mit der Variante, die Viecher mit dem Stasismodul zu stunnen und dann draufzuhauen, sind sie eigentlich in annehmbarer Zeit Geschichte.

>>Sind alle Schilde bei der Wächterstrahlreflektion gleich gut, d.h. kann man da auch die schwächeren nehmen?
>
>du kannst auch einen fassdeckel nehmen, jawohl. das richtige timing ist entscheidend für das reflektieren. da die schilde keine haltbarkeit verlieren mit dem richtigen timing spielt es effektiv keine rolle welches schild du verwendest.
>das hyrule shild hat durch seine enorm hohe haltbarkeit aber den vorteil, dass es strahlen effektiv auch blocken kann, so dass du nicht so schnell verreckts wenn das timing mal nicht klappt.
>das ancient shield reflektiert sogar automatisch, verliert aber an haltbarkeit wenn das timing nicht stimmt.


Ok, danke.


< antworten >