Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:05.07.17 17:11
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von Yann

>Ich habe eine Weile gegrübelt, ob ich lieber 2 Maxi-Pflanzen + 2 Luxusfleisch + Steinsalz kombiniere oder jeweils anders, damit mehr Health herausspringt, aber irgendwann hat man genug von dem Zeug und klumpt einfach was zusammen.

1 Maxi-Item reicht. Füllt alle Herzen + ein paar Bonus-Herzen. Von daher hast Du mehr davon 2x 1 Maxi-Item zu kochen als direkt beide zusammen.

Den Rest braucht man nicht mehr zu kochen, wenn man Maxi-Heilung und ein paar Rüstungen hat. Höchstens noch 5x Ausdauer-Item, 5x Attack-Item (z.B. Banane) oder 5x Schutz-Item, für entsprechende Wirkung.

>>>Was ist die beste Medizin?
>>Die mit Drachenteilen.
>
>Da muss ich noch ein bisschen farmen gehen.


Drachenteile bringen extrem lange Nutzungzeiten für die jeweiligen Effekte. Waren glaube ich 30 Minuten. Stärke und Effekt hängen dann von den anderen 4 Items ab.


< antworten >