Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: Yann
Datum:05.07.17 17:19
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von JPS

>1 Maxi-Item reicht. Füllt alle Herzen + ein paar Bonus-Herzen. Von daher hast Du mehr davon 2x 1 Maxi-Item zu kochen als direkt beide zusammen.

Ich hatte schon Rezepte mit bis zu 13 (?) Bonusherze. Da hab ich aber dann mehrere Maxi-Zutaten zusammengemischt.

>Den Rest braucht man nicht mehr zu kochen, wenn man Maxi-Heilung und ein paar Rüstungen hat. Höchstens noch 5x Ausdauer-Item, 5x Attack-Item (z.B. Banane) oder 5x Schutz-Item, für entsprechende Wirkung.
>
>>>>Was ist die beste Medizin?
>>>Die mit Drachenteilen.
>>
>>Da muss ich noch ein bisschen farmen gehen.
>
>Drachenteile bringen extrem lange Nutzungzeiten für die jeweiligen Effekte. Waren glaube ich 30 Minuten. Stärke und Effekt hängen dann von den anderen 4 Items ab.


D.h. 4x Banane + Drachenteil gibt 30 Minuten Attackbonus? Klingt interessant. Auf Youtube gibt's ja einige Videos, die erklären, wie man Drachenteile farmt.


< antworten >