Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: schattenmann
Datum:05.07.17 17:21
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von Yann


>Hatte ich echt übersehen. Was aber ist der Unterschied zwischen mehr Hitpoints und einem zusätzlichen Symbol für mehr Kraft bei der Attacke? Warum erhöht man nicht einfach die angegebene Zahl?

Hi, die Aufstufung wird automatisch zum Gesamtwert der Waffe hinzugefügt - also wenn dort steht Zweihänder 45 + 17 Attack, dann hat die Grundversion 38 TP.

>>>Warum haben die gleichen Waffen und Schilde unterschiedliche Hitpoints?
>>
>>s.o.?
>
>Das stimmt nicht ganz. Auch unmarkierte Schilde gleicher Art haben unterschiedliche Hitpoints


Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...bisher hatten die Grundversionen immer gleichen Werte und erst mit entsprechenden + x dann höhere Werte...

Gruß

sm


< antworten >