Thema:
Re:hab ich gemacht... flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.07.17 20:51
Antwort auf:Re:hab ich gemacht... von Javert

>hm? via USB Kabel angesteckt OHNE Batterien drin und wurde anstandslos erkannt...

Ach ja, ich meinte auch reWASD. Windows erkennt das Ding problemlos, sorry. :) Muss da vielleicht mal deren Treiber neu installieren, irgendwas war da mal.


>ich finde ein normales Pad zum halben Preis nicht wesentlich schlechter verarbeitet...

Schlechter vielleicht nicht, aber Materialien und Details wie das Gewicht wirken auf mich schon wertiger. Dazu zusätzliche Hardware-Features wie die superbrillantleicht austauschbaren Sticks und der verkürzbare Weg der Schultertasten - alles ohne Plastik-Gewackel usw. Das ist schon hochwertig.


>ich mag eigentlich auch den geringen Widerstand der Dual Shock Sticks, beim Elite Controller fühlt es sich aber sehr eigenartig an... leichtgängig aber trotzdem höherer Widerstand...

Ich weiß, was du meinst. Mich stört's nicht, aber klar: Doof, wenn man es nich mag.


>Aufgerauht ist okay, aber das ist ja schon fast Schleifpapier, damit kann man sich ja die Haut von den Daumen schaben...

Urks. "Schöne" Vorstellung. ;-)


>Wie gesagt, find das Ding ja eh super ;)

Klar, ich weiß.

Ich wollte nur nahelegen, dass du es noch mehr weißt!! ;-)


< antworten >